Eine echte Verbesserung der Wannennutzung

Ein großes Lob für die umfangreiche, alle Bedenken ausschließende Beratung.
Keine „verdreckte“ Wohnung nach Abschluss der Arbeiten.
Eine echte Verbesserung der Wannennutzung.
Guter Mann, sehr gute Planung und Durchführung.
Weitermachen.

Gruß FK – Bs i. R.
Reutlingen

Eine wertvolle Unterstützung bei der Pflege

Der Einbau der Badewannen-Türe ist in jeder Hinsicht sehr gelungen.
Gute Abwicklung und solide Ausführung. Das Ergebnis ist eine wertvolle Unterstützung
bei der Pflege.

B. Kobold
Korntal

Wow! Nach einem halben Tag war die Wannentür bereits fertig!

Wir haben vor kurzem die Badewannentür von Herrn Rilling einbauen lassen, wir sind total begeistert.
In ca. einem halben Tag war die Tür fertig eingebaut.
Alles wurde abgedeckt so daß nachher nichts mehr zu sehen war.
Herr Rilling selbst ist sehr freundlich, verständnisvoll und man merkt, dass er seine Arbeit sehr gern macht.
Wir können Herrn Rilling mit seiner Badtechnik allen nur empfehlen!

Heidi Höss
Neuffen

Völlig zu Recht genießt Badtechnik einen guten Ruf

Wir können den guten Ruf, welcher dem Team Rilling vorauseilt, nur bestätigen.
Vom ersten Kontakt bis zum perfekten Endergebnis, war es die optimale Abwicklung.
Wir sind absolut zufrieden und können diese Profis bedenkenlos weiterempfehlen.

Fabian Raab
(Walter Bad und Wärme)

Ein herzliches Dankeschön für die ausgezeichnete Beratung und die professionelle Reparatur

Sehr geehrte Fam. Rilling,

nochmals ein herzliches Dankeschön für die ausgezeichnete Beratung und die professionelle und fachmännische Reparatur an der beschädigten Acrylbadewanne.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
aus Stuttgart
Roswitha Mayer

Wir sind ganz begeistert von der Wannentüre

Wir sind ganz begeistert von der Wannentüre. Jetzt hat meine Frau keine Probleme mehr mit dem einsteigen.
Herr Rilling hat sehr gute Arbeit geleistet. Herzlichen Dank dafür.

Liebe Grüße Karl Diehle

Sehr nette Inhaber, die immer ein offenes Ohr haben

Von der Auftragserteilung bis zur Ausführung und darüber hinaus hat alles bestens geklappt. Sehr nette Inhaber, die immer ein offenes Ohr haben. Die Ausführung durch Herrn Rilling zuverlässig und vor allem sehr sauber. Das Bad war nach dem Einbau der Tür sauber und ordentlich. Auch ein weiterer Termin wegen einer Frage, die ich noch hatte, hat zuverlässig geklappt.
Alles in allem ist die Firma Rilling vorbehaltlos zu empfehlen.
Vielen Dank für Ihre Leistungen und weiterhin alles Gute.

Dorothea Reimann, Reutlingen

Absolute Profis vom ersten Kontakt an

Das Ehepaar Rilling sind absolute Profis, das merkt man schon beim ersten Kontakt.

Nach der Kontaktaufnahme mit dem Verband der Pflegehilfe, bin ich über Umwegen bei der Firma Bad-Technik gelandet. Der erste telefonische Kontakt mit Frau Rilling war sehr informativ. Frau Rilling war äußerst freundlich und hat uns bestens Beraten. Der Weitere Kontakt in Form von Emailverkehr verlief zügig und reibungslos. Der mögliche Termin und auch die AZ wurde sehr zügig umgesetzt. Ebenso war die Beratung vor Ort durch Herrn Rilling sehr informativ und herzlich. Der Einbau von Hr. Rilling war ebenso sehr herzlich und einwandfrei in der Durchführung. Wir sind mit der Leistung von Bad-Technik sehr zufrieden und können diese wärmstens weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards

Kidikoglu Nerses
Fellbach

Unser Duschwannenriss ist nach der Reparatur nicht mehr zu sehen

Unser Duschwannenriss ist nach der Reparatur nicht mehr zu sehen und absolut dicht !!
Super tolle Arbeit, pünktlich, sehr nett und tolle Organisation Immer gerne wieder !

Ivonne Colin, Nürtingen

Das Ehepaar Rilling sind absolute Profis, das merkt man schon beim ersten Kontakt

Wir können die Firma Badtechnik Neckar Alb für den Einbau einer Badewannentüre nur empfehlen. Ausgezeinete Beratung, exzellente Durchführung und perfekter Service. Das Ehepaar Rilling sind absolute Profis, das merkt man schon beim ersten Kontakt.

Liebe Grüsse M.H. aus FDS

Handwerker wie man sie sich wünscht

Hallo Frau und Herr Rilling,

Ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für alles. Ein dickes Lob, von der Kontaktaufnahme bis zur Fertigstellung, sind die beiden an Freundlichkeit, Beratung, Kompetenz nicht zu übertreffen. Vor allem Menschlichkeit. Handwerker wie man sie sich wünscht. Meine Mutter und ich sind total begeistert von der Badewannentür. Perfekte Arbeit. Es ist eine grosse Erleichterung für meine Mutter. Ich wünsche den Beiden alles Gute und kann die Firma Rilling nur empfehlen.

Einen lieben Gruß
Karin Rizzo mit Mutter, Korntal

Empfehlung! Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Der Anbieter hat das ganz toll gemacht. Die Tür wurde gestern eingebaut. Der Umbau war innerhalb eines Tages gemacht und es wurde kein Dreck hinterlassen.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Badewannentür erleichtert den Einstieg enorm.

Martina K.

Absolut perfekt

Alles sehr gut und absolut perfekt !!!!
Vielen herzlichen Dank dafür.
Kann ich nur bestens weiter empfehlen !!

Claudia Stockmeier
Deizisau

Interessante Angebote: 5 von 5 Sternen

Badtechnik Neckar-Alb hat mich einwandfrei rund ums Thema Badewannetür beraten und die Angbote waren sehr interessant.

Sobald wir den restlichen Umbau erledigt haben, werden wir die Tür einbuen lassen.

Dietmar C.

Unkompliziert und schnell

Die Zusammenarbeit mit der Firma Rilling verlief vom ersten Telefonat über mehrere Mails bis zur schnellen Erledigung der Arbeit sehr entgegenkommend, unkompliziert und schnell.

R.Röderer

Ich kann diese Firma allen, die noch zögern, unbedingt empfehlen

Sehr geehrte Familie Rilling,

wollte Ihnen mitteilen, dass ich meine Entscheidung, eine Türe in meine Badewanne einzubauen, nur begrüssen kann. Es ist für das Alter oder für einen Menschen mit Behinderung eine sehr große Erleichterung, die ich keinen Tag mehr missen möchte.

Vor allem war ich über den vollkommen unkomplizierten Einbau begeistert, da alles nach Beendigung tadellos sauber war. Ich kann Ihre Firma allen, die noch zögern, unbedingt empfehlen.

Karin und Manfred Roppel
Lorettostr. 18
79100 Freiburg

Freundlich und sehr kompetent!

Wir sind vollkommen begeistert vom Ergebnis der Arbeit Ihres Mannes !!!!
Freundlichst, sehr kompetent, man sieht NICHTS mehr in der Duschwanne ….

Einen schönen Gruß und herzlichen Dank für die 1a-Ausführung des Auftrages !!!
Katrin Meder

An Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu überbieten

„Hätte ich gewusst, dass es solche Handwerker gibt, wär ich nach dem entstandenen Schaden an der neuen Badewanne, ganz entspannt geblieben“😄
Ich kann nur ein dickes Lob an Herrn und Frau Rilling aussprechen. Von der Kontaktaufnahme bis zur Schadensbehebung sind die beiden an Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu überbieten👍🏼👍🏼👍🏼

Herzlichen Dank !
Marina Blank

Dann kam Herr Rilling!

So etwas gab es noch nie: Ich hatte meine Badewanne mit einem Kaugummi!!! geschrottet …
Der ´Fleckenteufel´-Reiniger hat meiner Baumwoll-Strickjacke nichts angetan. In dieser hatte ich aus Versehen den Kaugummi mit gewaschen. Ich tränkte die Tasche der Jacke mit Flecken-Teufel ein. Und legte die Jacke zum Trocknen über die Badewanne!!

Nach zwei Tagen wollte ich nachschauen: die Jacke war unbeschädigt, der Kaugummi war noch drin … ABER: die Badewanne hatte einzeln kleine – fast unkenntliche – Löcher!!! Der Fleckenteufel hatte die Badewanne geschrottet.

Dann kam Herr Rilling! Auch er hatte so etwas noch nie gesehen!!! Er machte sich an die Arbeit. Ich ging aus dem Haus. Als ich abends nach Hause kam: die Badewanne war wie neu! Herr Rilling hat eine so phantastische Arbeit geleistet. Man kann es kaum glauben. Bei diesem komplizierten und außergewöhnlichen Schaden. Der nicht alltäglich ist.

Also wirklich: alle Achtung vor der Leistung von Herrn Rilling und dem, was sein sicheres Können angeht. Es gibt keinen Schaden den er nicht reparieren kann!

Alle Achtung und allergrößtes Lob an die Firma aus Kirchentellingsfurt.
Brigitte Nemetz

Neue Badewannentüre: Meine Eltern sind jetzt wieder sicher und kommen gut in die Wanne

Hallo Frau Rilling und Herr Rilling,

ich möchte mich nochmal für das Einsetzen der Badewannen-Türe bei meinen Eltern bedanken.
Meine Eltern sind jetzt wieder sicherer und glücklich, dass sie so gut in ihre Badewanne kommen.
Nochmals herzlichen Dank auch im Namen meiner Eltern.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mann alles Gute.

Kunde aus Gammertingen