Dann kam Herr Rilling!

So etwas gab es noch nie: Ich hatte meine Badewanne mit einem Kaugummi!!! geschrottet …
Der ´Fleckenteufel´-Reiniger hat meiner Baumwoll-Strickjacke nichts angetan. In dieser hatte ich aus Versehen den Kaugummi mit gewaschen. Ich tränkte die Tasche der Jacke mit Flecken-Teufel ein. Und legte die Jacke zum Trocknen über die Badewanne!!

Nach zwei Tagen wollte ich nachschauen: die Jacke war unbeschädigt, der Kaugummi war noch drin … ABER: die Badewanne hatte einzeln kleine – fast unkenntliche – Löcher!!! Der Fleckenteufel hatte die Badewanne geschrottet.

Dann kam Herr Rilling! Auch er hatte so etwas noch nie gesehen!!! Er machte sich an die Arbeit. Ich ging aus dem Haus. Als ich abends nach Hause kam: die Badewanne war wie neu! Herr Rilling hat eine so phantastische Arbeit geleistet. Man kann es kaum glauben. Bei diesem komplizierten und außergewöhnlichen Schaden. Der nicht alltäglich ist.

Also wirklich: alle Achtung vor der Leistung von Herrn Rilling und dem, was sein sicheres Können angeht. Es gibt keinen Schaden den er nicht reparieren kann!

Alle Achtung und allergrößtes Lob an die Firma aus Kirchentellingsfurt.
Brigitte Nemetz