Perfekte Arbeit – für uns sind Sie der „Bad-Professor”

Hallo Frau Rilling,

Perfekte Arbeit, Duschwanne wieder wie neu!

Seit Monaten hatten wir Probleme mit unserer begehbaren Dusche, wo in einer nicht betretbaren Ecke, nach Jahren das Acryl abplatzte. Die Firma Breuer kam uns großzügig entgegen und bot uns eine neue Duschwanne an, was aber mit hohen Kosten, viel Schmutz und enormen Zeitaufwand verbunden gewesen wäre. Als Alternative empfahl man uns dann einen sogenannten Bad Doktor, was wir dann auch bevorzugten. Leider stimmte die Farbe nicht und bei der Reparatur platzen weitere Stellen ab.
Danach wurde uns die Firma Bad-Technik mit Herrn Rilling vermittelt, dem wir den Titel Bad-Professor verleihen.
Herr Rilling kam mit den richtigen Materialien und Geräten. Er fräste, schleifte und lackierte mit der richtig gemischten Farbe und hat den Schandfleck zum gleichen Glanz wie die gesamte Dusche verwandelt.
Ein Handwerker mit hohem Fachwissen, Liebe zur Arbeit und der Einstellung: „Wir reparieren wie neu statt Austauschen“ und das alles für geringere Kosten.

Die Dusche ist jetzt wieder wie neu und dafür möchten wir Herrn Horst Rilling unser großes Dankeschön aussprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Peter und Rita Steegmüller